Einzigartige und romantische Erlebnisse

Nebst unserem Erinnerungsservice organisieren wir einzigartige und zauberhafte Momente, die nicht nur deinen Lieblingsmenschen, sondern auch dich überraschen werden.

Zauberhafte Momente mit deinem Lieblingsmenschen

Es gibt nichts Schöneres, als seinen Lieblingsmenschen zu beschenken. Zeit zu Zweit und gemeinsame Erlebnisse verbinden nicht nur, es ist das wertvollste und wunderschönste Geschenk, dass wir uns gegenseitig machen können. 

Du möchtest deinen Lieblingsmenschen mal anders überraschen und ihn beeindrucken? Wir haben ein paar Ideen aus unserem Romantik-Repertoire zusammengestellt. Lass dich inspirieren… 

Romantisches Essen

Ein Essen in einem Restaurant ist unromantisch? Keineswegs. Lauschiges Ambiente, flackernder Kerzenschein, liebevoll zubereitetes Essen und Zweisamkeit - das ist unser simples Rezept für euer romantisches Candle Light Dinner. Wir haben traumhafte Locations für jedes Budget und alle Romantik-Extras, die eure verliebten Herzen höherschlagen lassen. 

Wellness & Spa

Körper und Seele baumeln lassen, einfach nur entspannen und Kräfte sammeln. Lasst euch auf ein exklusives Spa-Erlebnis ein, ob mit einer Massage verwöhnen lassen oder gar in einer privaten Suite Zweisamkeit geniessen: Unsere Arrangements sind ein besonderes Wohlfühlerlebnis mit der Extra-Portion Romantik. 

Verlängertes Wochenende

Kuschelwochenende, Kurztripp und einfach mal dem Alltagsstress entkommen und Zeit zu Zweit zu haben? Auch hier überraschen wir dich und deinen Lieblingsmenschen mit ausgesuchten liebevollen Orten.. nur so viel: ein romantisch dekoriertes Zimmer gehört zum Standard unserer Packages. 

Luxusauto oder Sportwagen

Lust auf scharfe Kurven und aufreizenden Fahrspass? Bereit für Adrenalin pur? Bei uns kannst du einen Ferrari, Lamborghini oder ein anderes Luxusauto für dein einzigartiges Date mieten. Wir garantieren dir, nicht nur dein Lieblingsmensch wird begeistert sein! 

Es ist Zeit, deinen Lieblingsmenschen zu einem romantischen Erlebnis auszuführen? 

Für dich und deinen Lieblingsmenschen ist uns kein Aufwand zu gross und nichts unmöglich. Teile uns deine Wünsche oder auch verrückten Ideen mit und lehne entspannt zurück. Wir organisieren ein einzigartiges Erlebnis für dich und deinen Lieblingsmensch! 

Deine Vorteile

Überraschung für beide: Dein Lieblingsmensch weiss nicht wohin du ihn entführst. Als Initiator hast du natürlich etwas mehr Informationen. Wir möchten aber auch dich verzaubern und werden dir daher nicht alles was euch erwartet im Voraus verraten. 

Damit wir euer zauberhaftes Erlebnisse organisieren können, benötigen wir einige Informationen von euch über Interessen, Region, Budget, etc. Dazu werden wir dir nach deiner Kontaktaufnahme einige Fragen stellen. 

Du kannst zurücklehnen und entspannen und musst dich um nichts kümmern. Wir organisieren auf Wunsch auch das Einladungsschreiben für deinen Lieblingsmenschen. 


Buono a sapersi 

Das ist Italienisch und bedeutet "Gut zu wissen". 

Natürlich gibt es keine Rezepte, was die perfekte Romantik und das beste Erlebnis mit deinen Lieblingsmenschen ausmacht. Unser Angebot richtet sich an Liebende, welchen Zeit zu zweit lieben, Sinn für Gefühle, Abenteuer und Romantik haben und sich gerne von uns inspirieren und überraschen lassen. 

Um ein für euch perfektes Erlebnis organisieren zu können, stellen wir dir nach deiner Kontaktaufnahme ein paar Fragen. Wir sollten wissen, was euch gefällt oder eben nicht zusagt. Aufgrund dieser Informationen erarbeiten wir dir ein individuelles Angebot. 

Wir arbeiten mit ausgesuchten Partner zusammen und verkaufen nichts, was wir nicht schon selbst ausprobiert oder besucht haben und für qualifiziert und geeignet empfinden. 

Transparenz ist uns wichtig. Wir verkaufen dir keine überteuerten Packages. Unser Aufpreis beträgt lediglich 20% für den Aufwand und die Organisation. Fair, oder? 

Geniesse jeden Moment mit deinem Lieblingsmenschen! 

Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf.