Erinnerungsservice

Du hast euren Hochzeitstag oder Jahrestag oder den Geburtstag deines Lieblingsmenschen vergessen? Oh nein, das gibt Ärger! Damit dir das nie wieder passiert, abonniere unseren besonderen Erinnerungsservice. 

Der Erinnerungsservice für Romantiker

Wir kennen es alle... 

...soziale Medien erinnern uns an Geburtstage oder ein Kalendereintrag auf dem Smartphone poppt auf. Wir klicken diese weg mit dem Gedanken, das mache ich gleich…  prompt ist der Tag vorbei und nichts gemacht. Der Ärger ist vorprogrammiert - gerade bei deinem Lieblingsmenschen, wenn du euren Jahres- oder gar Hochzeitstag verschwitzt hast! Damit dir das nie wieder passiert, kannst du unseren besonderen Erinnerungsservice abonnieren. 

Drei verschiedene Abos für den Erinnerungsservice

1 Datum für CHF 29.- / Jahr
1 bis 3 Daten für CHF 39.- / Jahr
1 bis 5 Daten für CHF 49.- / Jahr

Deine Vorteile

Du musst dich um nichts kümmern und nicht mehr daran denken: einmal abonniert erinnern wir dich mehrmals an deine Daten und inspirieren dich mit einzigartigen und zauberhaften Geschenkideen für deinen Lieblingsmenschen. 

Das beinhaltet der Service

Wir erinnern dich per E-Mail an dein Datum. Diese Erinnerungen bekommst du ein Monat, eine Woche und ein Tag im Voraus sowie am Tag X. Du erhältst die Erinnerungsmails immer je abonniertes Datum, egal ob du 1, 2, 3, 4 oder 5 Daten abonniert hast. 

Wir inspirieren dich in diesen Mails mit einzigartigen und zauberhaften Geschenkideen, wie du deinen Lieblingsmenschen überraschen kannst. 

Zusätzlich senden wir dir monatlich ein E-Mail mit einfachen kleinen romantischen Ideen zu, wie du deinem Lieblingsmenschen im Alltag eine kleine grosse Freude bereiten kannst. 

Buono a sapersi 

Das ist Italienisch und bedeutet "Gut zu wissen".

Nach Abschluss deiner Bestellung, kontaktieren wir dich innerhalb von 1-3 Arbeitstagen per E-Mail. Wir fragen dich zu den gewünschten Daten, diese teilst du uns wiederum per E-Mail mit. Und schon sind deine Daten bei uns für den Erinnerungsservice gespeichert.

Das Abo läuft für 1 Jahr ab Bestelleingang und verlängert sich ohne deine Kündigung automatisch um weitere 12 Monate.

Alle E-Mails werden an die in der Bestellung angegebene E-Mailadresse versendet. Wenn du eine andere E-Mailadresse wünschst, teile uns diese bitte an ciao@leielui.ch mit

Dein Lieblingsmensch wird begeistert sein! 

3 Tipps für Vergessliche

Falls es schon passiert ist und du ein wichtiges Datum mit deinem Lieblingsmenschen vergessen hast, geben wir dir hier 3 geniale Tipps, wie du deine Vergesslichkeit geschickt kaschieren kannst.