Über Lei & Lui

Lei & Lui, das sind Laura und Luca. Verliebt wie am ersten Tag, nehmen wir uns oft Zeit zu zweit, lieben es, uns gegenseitig eine Freude zu machen und uns immer wieder mit einzigartigen Momenten zu überraschen. Wir feiern die Liebe das ganze Jahr. 

Inspiration, Erlebnisse, Romantik, Erinnerung

Dafür steht Lei & Lui. Bei uns wird die Liebe das ganze Jahr gefeiert. 

Was gibt es schöneres, als seinen Lieblingsmenschen zu beschenken? Zeit zu Zweit und gemeinsame Erlebnisse verbinden nicht nur, es ist das wertvollste und wunderschönste Geschenk, dass wir uns gegenseitig machen können. Gerade in der heutigen hektischen Zeit kommt Zweisamkeit oft zu kurz und im Alltag fehlen Inseln für Auszeiten mit seinem Herzensmenschen.
 
Lei & Lui, das sind Laura und Luca. Verliebt wie am ersten Tag. Wir nehmen uns oft Zeit zu zweit, lieben es, uns gegenseitig eine Freude zu machen, uns immer wieder mit einzigartigen Momenten zu überraschen und feiern die Liebe das ganze Jahr. Das ist zugleich die Inspiration und Idee von Lei & Lui. Was uns selbst glücklich macht, das wollen wir teilen. Mit Liebenden, welchen einen Sinn für Gefühle, Abenteuer und Romantik haben und sich gerne inspirieren und überraschen lassen. Wir wollen jeden Tag aufs Neue anregen und dafür sorgen, dass du mit deinem Lieblingsmenschen unvergessliche Erinnerungen teilen kannst.
 
Ob mit unserem besonderen Erinnerungsservice, der dich mit einzigartigen und zauberhaften Geschenkideen an deinen Tag mit deinem Lieblingsmenschen erinnert und dich jeden Monat mit einfachen und kleinen romantischen Ideen inspiriert, oder mit einem unserer einzigartigen und zauberhaften Erlebnissen, die auch dich überraschen - du schenkst deinem Herzensmenschen Zeit und Aufmerksamkeit. Ein persönlicheres und wertvolleres Geschenk gibt es nicht.

Übrigens, mit @leieluipertutti findest du uns auf Instagram. Begleite uns durch den Alltag, lerne uns besser kennen und wirf einen Blick hinter die Kulissen von Lei & Lui. 

Das sind Lei & Lui

Luca 

ist der romantische Chaot. Mit seinen italienischen Wurzeln wurde ihm die Romantik und Leidenschaft quasi in die Wiege gelegt. Er kann es kaum erwarten, seine Laura mit einem neuen, einzigartigen und wundervollen Erlebnis zu überraschen. 

Laura

ist das kreative Organisationstalent. Eine junge Schweizerin, die von Luca in die Welt der Romantik entführt wurde und sich heute nichts mehr schöneres vorstellen kann. Sie liebt es Luca mit kleinen Ideen und Überraschungen immer wieder eine Freude zu bereiten. 

Gigi

ist der liebevolle Begleiter und Inspirator. Gigi begleitet Luca und Laura auf Schritt und Tritt und entzückt sie mit seiner liebevollen und anhänglichen Art jeden Tag aufs Neue.